PALS-Refresher-Kurs

PALS-Refresher-Kurs


Klicke hier um mehr über unsere PALS-Kurs zu erfahren

Datum/Zeit
7. September 2024
8:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Skillslab Marienhospital Bonn

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Teilnahme €380,00 n. a.
Warteliste €0,00

Geimpft
Genesen

Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 5 nicht erreicht werden, findet der Kurs nicht statt und ich erhalte meine Kursgebühr zu 100% auf mein ausgehendes Konto zurückerstattet. Hierzu erhalte ich, sollte der Fall eintreten, gesonderte Mitteilung. Sollte ich am gebuchten Kurs nicht teilnehmen können, ist grundsätzlich eine Rückerstattung der Gebühren bis 8 Wochen vor Kursbeginn möglich, wenn der Platz von der Warteliste nachbesetzt werden kann. Meine Buchung ist nach der Anmeldung verbindlich und ich erhalte eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung. Erst nach Begleichung der Kursgebühr ist mein Platz als Teilnehmer verbindlich reserviert.